PJ ADVENTURE - PAUL SCHRIDDE 
 

KONTAKT

Ich freue mich über jede Email die mir geschrieben wird, so freue ich mich auch auf deine. Bitte lies aber vorher die FAQ, ob dein Anliegen damit schon beantwortet wurde.

FAQ

Ich wohne in XYZ, kommst du da mal vorbei?

Das kann ich so genau gar nicht sagen, da die Touren nicht Jahre im voraus geplant werden. Organisatorisch ist es gar nicht möglich nun auch jedem Bescheid zu geben, wenn ich mal in der Nähe bin. Zudem würde das die Dreharbeiten auch stark beeinflussen.

Können wir mal zusammen Urbexen?

Nein. Dies muss ich leider pauschal für jeden ablehnen. Dies hat mehrere Gründe. Bitte hab dafür Verständnis.

Ich habe da ein Lost-Place. Kann ich dir das zukommen lassen? Wollen wir tauschen?

Hast du ein Lost Place für mich, kannst du mir diesen gerne zukommen lassen. Für den ersten Kontakt empfehle ich, Koordinaten oder eine möglichst genaue Adresse zu nennen. Ich habe zudem vollstes Verständnis für eine Tauschanfrage. Aber diese lehne ich prinzipiell ab.

Bekomme ich eine Autogramm-Karte?

Ich fühle mich echt geehrt für diese Anfrage. Aber das kann ich leider nicht machen. Gelegentlich hau ich mal welche bei Instagram oder im Stream raus.

Ich bin Eigentümer von XYZ und habe eine Beschwerde!

Das tut mir sehr leid. Ich respektiere jeden und dessen Eigentum, daher bin ich immer für ein Gespräch offen. Bitte kontaktiere mich über das geschäftliche Formular. Für eine möglichst schnelle und persönliche Kontaktaufnahme, hinterlasse bitte eine Telefonnummer.



Geschäftlich

Dieses Formular ist ausschließlich für geschäftliche Anliegen wie Kooperationsanfragen, Eigentümerbeschwerden etc.

Bei Eigentümerbeschwerden bitte die Objekt-Infos angeben!

Hast du ein anderes Anliegen, so verwende doch das Info-Kontaktformular, zu finden neben oder unter diesem Formular.


Info

Über dieses Formular kannst du mir dein Anliegen näher bringen. Egal ob du ein Lost Place parat hast, mal Danke sagen möchtest oder dir etwas anderes auf dem Herzen liegt. Bitte beachte jedoch die obige FAQ für Fragen, die ich oft bekomme.