PJ ADVENTURE - PAUL SCHRIDDE 
 

 

Moin, moin auf der Webseite von PJ Adventure - Paul Schridde!


  • Snapseed(3)
  • Snapseed(2)
  • Snapseed
  • 164409
  • IMG_1484-2
  • IMG_6582-2
  • IMG_8565-2
  • IMG_7900
  • IMG_8500-2 (1)
  • CR7A1219_Original





Mein Name ist Paul Schridde und ich bin ein leidenschaftlicher Abenteurer.
In Geesthacht in Schleswig-Holstein habe ich das Licht der Welt erblickt und verbrachte meine Kindheit auf einen Demeter-Bio-Bauernhof. Dadurch habe ich schon früh den Kontakt zur Natur schätzen gelernt und fühlte mich zu dieser sehr hingezogen. Aufgrund dessen war ich viel unterwegs und suchte immer neue Abenteuer. Umso älter ich wurde, desto größer und intensiver wurden dann auch diese.

YOUTUBE

Schnell wollte ich meine Abenteuer mit den Leuten im großen WWW teilen und erstellte meinen YouTube-Kanal. Das erstellen von Videos, vom drehen bis hin zum schneiden, faszinierte mich so sehr, dass ich YouTube als eine perfekte dafür sah und fütterte meinen Kanal eben mit diesen Videos. 

ABENTEUER

Mit 17 Jahren, zwischenzeitlich wohnhaft in Hamburg, habe ich mich spontan dazu entschieden, eine Tour mit dem Fahrrad durch Deutschland zu machen und war kurz darauf entschlossen, meine Grenzen zu erweitern. Dies war der Startschuss für immer größere und intensivere Abenteuer die mich das Leben spüren lassen.

Folglich machte ich mehrere Trekking-Touren, mit zum Teil mehr als 100 Kilometern durch ganz Deutschland, durchlebte extrem-Nächte während „Survival-Tage“, versuchte mich im Bushcrafting, fuhr eine Fahrradtour an die Ostsee usw. Meine absoluten Highlights sind aber nach wie vor die Fahrrad-Tour mit Adventure Buddy von Berlin nach Rom und die Fahrrad-Tour von Berlin nach Tallin mit Adventure Buddy und Fritz Meinecke. Zu diesen Highlights existiert auch je ein Film von mir auf meinem YouTube-Kanal. Schau doch mal vorbei! 

Social Media

Youtube

instagram

twitch

Discord